Auf dem Parkplatz bei der Bräutigamseiche

Das Wetter war gut also hielten wir an um die Bräutigamseiche zu sehen. Danach haben wir etwas Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.

Bei der Bräutigamseiche

Hier sind wir bei der Eiche Wir hatten Glück grade als wir angekommen sind, kam ein Postbote mit einem Brief.

Am Strand

Timmendorfer Strand, es war ein wenig Kalt, deshalb waren wir nur kurz Draußen, Im Sommer eine gute Idee. Günther hate es mit der Lunge er fand die frische Briese toll.

Unterwegs

Auf dem Weg zu Aquarium gab es eine Tour durch die Einkaufspassage.

Vor dem Eingang

Den Spaß wollten wir haben, ein paar lustige Fotos für zu Hause.

Ich bin Unterwasser

Tolle Idee in manchen der Aquarien kann man in einer Art Glocke mitten im Aquarium die Fische Beobachten.

Menü schließen
×
×

Warenkorb